Welcome, die Dritte!

Herzlich Willkommen, Leben. Sehr sehr geil, dass mir dieser Blog wieder einfiel. Etliche Male versucht, etliche Male misslungen bzw. war das Leben einfach zu schnell für mich, so dass ich mich in aller Ruhe hier drauf konzentrieren konnte.

Alte Einträge sollte man sich eigentlich nicht noch einmal durchlesen, habe ich gerade aber trotzdem gemacht. Fail.

Naja, ich bin im Hier und Jetzt und es ist wunderbar. Zu gut, dass ich mich frage, ob das überhaupt alles noch real ist. Andere Stadt, anderes Glück. Wiedersehen macht Freude. Got it!

 

PS: Eigentlich wollte ich jetzt ein Mega- Bild hochladen (passend zu meinem dritten Revival- Feier- Eintrag). - Ich hab ein neues Netbook inkl. neuem System. Herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt.

Ahoi!

12.7.14 17:45


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi